Honmon Hokke Shū, Hokke Shū und Nichiren Sangha

Moderator: void

Auch wenn die Wikipedia für mich persönlich in gewisser Hinsicht ein rotes Tuch darstellt, da hier auch viel Meinungsmache betrieben wird, so habe ich sie um Artikel zur Honmon Hokke Shū (https://de.wikipedia.org/wiki/Honmon_Hokke_Sh%C5%AB) als auch zum Begriff Hokke Shū (https://de.wikipedia.org/wiki/Hokke_Sh%C5%AB) ergänzt, auch der Nichiren Sangha https://de.wikipedia.org/wiki/Nichiren_Sangha wurde seit geraumer Zeit aufgenommen. Zum letzteren Eintrag können wohl nur die Gründer valide Zahlen und Daten nennen. NEUTRALE Ergänzungen und Literaturhinweise wären somit angebracht. Gasho.
Der Artikel zum Nichiren Sangha in der Wikipedia wurde gelöscht. Über den Link zur DBU war der einzige halbwegs seriöse Hinweis zum Sangha, und somit zu dessen Existenz, nicht mehr zu erbringen. Der Sangha ist auf der DBU-Seite somit auch nicht mehr zu finden.

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 1 sichtbares Mitglied (oder Bot), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast