Nur keine Sorge, sobald du den Unterschied zwischen Gefühl und dem ergreifen eines Gefühles kennst, kannst du das auch. Einfach üben *schmunzel*
Sticht es sticht es nicht und warum... *schmunzel*
-
-
Hier scheinen sich ja zwei Liebende gefunden zu haben
Grüße
TM -
TMingyur:
*schmunzel* -
*schmunzel*
-
Hanzze:
*schmunzel*
hey, kopierst du mich?
-
Ach was sind wir doch alle verliebt *schmunzel* Wo ist Dorje, uns fehlt noch jemand der das Bodhicittaambrosia streuselt. Lasst uns tanzen bis in die Nacht, ach ist Liebe schön. *schmunzel*
-
Lauscher:TMingyur:
*schmunzel*Hier finden sich keine Liebenden (Knochensack und Nightrainmonk mal ausgenommen).
Hier finden sich nur Lehrer und Schüler.
Wobei das eine Unterscheidung ist, die lediglich die "Lehrer" treffen.
Liebet Eure Lehrer!LG
Onda -
Hanzze:
uns fehlt noch jemand der das Bodhicittaambrosia streuselt.
Frag mal sumedhâ, sie ist gut bei so was . . .
-
Onda:Lauscher:
*schmunzel*Hier finden sich keine Liebenden (Knochensack und Nightrainmonk mal ausgenommen).
Hier finden sich nur Lehrer und Schüler.
Wobei das eine Unterscheidung ist, die lediglich die "Lehrer" treffen.
Liebet Eure Lehrer!LG
OndaHi Onda,
ich nehme mal an, Du bist Dir Deiner Lehrerfähigkeiten noch nicht bewusst,für mich sind alle hier ohne Ausnahme Lehrer.
Monika
-
Lauscher:Hanzze:
uns fehlt noch jemand der das Bodhicittaambrosia streuselt.
Frag mal sumedhâ, sie ist gut bei so was . . .
Echt, da sieht man mal wie unachtsam man sein kann *schmunzeL*Hey Monika ist auch dabei *streu* *streu* *hochstreu* ahhh ist das schön hier *schmunzel*
Da fühl ich mich doch gleich wie Jesus - I will survive!
-
monikamarie:
Hi Onda,
ich nehme mal an, Du bist Dir Deiner Lehrerfähigkeiten noch nicht bewusst,für mich sind alle hier ohne Ausnahme Lehrer.
Monika
Alles Lehrer - finde ich gut!
Schluss mit den Diskriminierungen!
Oder: alles Schüler!
Idealerweise: Friends on the Path.LG
Onda -
Fünf Freunde das sind wir *schmunzel* -
Onda:Dorje Sema:
Manchen Leut's ermangelt es einfach an verstehender Intelligenz und dementsprechend manifest gestört verwirrt ist das was sie dann auch immer dazu äußern!
manifest, gestört, verwirrt
"verstehende Intelligenz" - auch nett. Im Ggs. zur "nicht-verstehenden Intelligenz".
Das gibt es doch zur Genüge. Satt. Klug rumschwafeln und nix tiefer an sich ranlassen. -