Da steht für mich immernoch klar erkennbar "wort"
Interessanter war Deine erste Antwort: einfach nur Punkte.
Bei genauerem Hinsehen: 23 schwarze Quadrate (zumindest in meinem Browser).
23, eine Zahl, der einige Magie zuschreiben oder sie mit den Illuminati verbinden.
Bist Du einer?
Ich erweitere also meine Frage von oben und danke Dir für die Anregung:
Bailong:Jetzt wünsche ich mir von Dir - oder von jedem. der sich beteiligen möchte - ein Zeichen, das keine Benennung "produziert". Ein einziges reicht mir.
Ein Zeichen "zeicht" auf etwas, sonst bräuchte man es nicht. Es produziert immer eine Benennung oder die Assoziation zu einer Benennung.
Und ein Spiegel, um mal auf LL zurückzukommen, reproduziert etwas, und das furchtbar schlecht. Hebst Du die rechte Hand, habt Dein Spielgelbild die linke. Spiegelst Du Deine rechte Gesichtshälfte auf die linke, siehst Du völlig anders aus. Ist die Spielgelfläche minimal konvex, wirst Du dann dicker? Kann ich mir eine Diät schenken, wenn ich meinen Spiegel minimal konkav beuge?
Was ist ein Spiegel wert?
Spiegel-Allegorie: was ist ein sozialer Spiegel? Spiegele ich Dich, indem ich auf Deine Fragen und Aussagen eingehe, so, wie ich sie verstehe? Ja, natürlich. Aber ebenso schlecht wie der Spiegel.
Wenn Dir die Erkenntnis des "Wahrhaften Bestehens" so viel eingebracht hat, dass Du schon mit dem Wort wahrhaft nichts mehr anfangen kannst, war die Erkenntnis nicht umsonst.
Auf Definitionsversuche der einzelnen von mir verwendeten Worte und Zeichen bitte ich, zu verzichten.
Bailong:Wie gesagt: an dem Faden strickst Du ewig.
LG
Bailong