Bücher zu verschenken

  • Hallo, verschenke folgende Bücher:


    Thich Nhat Hanh: Gut sein und was der Einzelne für die Welt tun kann

    Thich Nhat Hanh und die Gemeinde von Plum Village: Achtsamkeit mit Kindern

    Thich Nhat Hanh: Einfach essen

    Ursula Gräfe: Buddha (Leben Werk Wirkung)

    Thich Nhat Hanh:Fünf Pfade zum Glück

    Herderverlag:Gautama Buddha Worte lebendiger Stille

    "Als Floß will ich Euch die Lehre weisen, zum Entrinnen tauglich, nicht zum Festhalten."

  • xiaojinlong

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, ich denke per Post wäre am Einfachsten? Es sei denn, Du wolltest schon immer mal nach MV :D

    "Als Floß will ich Euch die Lehre weisen, zum Entrinnen tauglich, nicht zum Festhalten."

  • Ja, das kannst Du gern machen. Möchtest Du alle oder nur bestimmte? Ich freue mich, dass Du mich von den Büchern befreist. :) Ich habe sie schon alle gelesen und jetzt werden sie ganz staubig :D

    "Als Floß will ich Euch die Lehre weisen, zum Entrinnen tauglich, nicht zum Festhalten."

  • Wie mach ich das genau? :erleichtert: Ich würde erst mal nur die Fünf Pfade zum Glück nehmen. Sollte sich niemand mehr melden, nehme ich dir aber gerne auch noch die anderen ab :grinsen:


    _()_

  • Verschenke Shobogenzo von Kristkeitz

    Band 1 2008

    Band 2 2003

    Band 3 2006

    Band 4 2008

    Hatte mal alle gekauft so wie manch einer Schuhe und nie benutzt. Wäre ja schön, wenn sie jemand bekommt, der sie auch liest :grinsen: Einfach melden hier oder per pm bei Interesse. (PS. Bitte um Verständnis bin nicht immer online)

  • Es sind zwar keine Bücher, aber ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden.

    Falls es hier stört bitte verschieben.

    Löse gerade meinen Haushalt auf, und verschenke folgende CDs


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Ich habe die mal vor 10 oder mehr Jahren nach einem Retreat im Buddha Haus gekauft. Die CDs schauen gut aus, aber ich weiß nicht ob sie einwandfrei funktionieren, da ich weder zu Hause noch im Auto einen CD Player habe.



    Mfg Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_1980 ()

  • Sie haben einen neuen Besitzer.

    Nicht mehr verfügbar.


    🙏