Ayya Khema's Leben

  • Eine schöne Doku über Ayya Khema❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke dafür


    "Ich erkannte, daß kein Mensch daran schuld ist, wenn ich unglücklich bin – nur ich selber." 2.Teil bei 3:45


    Wie wahr ;)

    Ich weiß nicht, was ich bin; ich bin nicht, was ich weiß: Ein Ding und doch kein Ding, ein Pünktchen und ein Kreis. (Angelus Silesius)

  • Danke auch, aber eine Frage zum zweiten Teil , nach dem Interview mit dem ntv Moderator, wo sie ihre Ziele erklärt, kommt dann auf einmal nichts mehr nur noch ein schwarzer Bildschirm. Ist das so gewollt oder fehlt da etwas ?

    "Das bin ich nicht, das gehört mir nicht, das hat für mich kein Selbst"