buddhismus und ur-angst

• Mal einfach so:
    Mein Mann hat das einfach mal so gesagt: Alle Religionen und Philosophien sind nur dazu da zu beweisen das der Tod nicht das Ende ist.

Ist doch hübsch nicht!
    So einfach kann Erkenntnis und Lebensfreude entstehen. Der bringt einfach den Tod um.
    Wenn ich einschlaf weiss nur jemand der mich schlafend sieht das ich schlafe, ich weiss davon nichts. Was sollte nach meinem Sterben anders sein.
    Ein Nahtod Erlebnis ist kein Tod Erlebnis, denn ein Toter kann nicht mehr sagen was er erlebt.
    Wenn ich schlafe kann ich auch nicht erzählen was ich erlebe. Schlaf ist auch nur ein Nahtod Erlebnis. Mit jedem Aufwachen beginnt eine Geburt eines Neuen Lebens. Das "Kamma" das ich vor dem Einschlafen angesammelt wirkt sich ganz normal in dieser neuen Geburt aus. Jeder kann das wissen!
    Mit jeder neuen Geburt erschaffe ich mein Leben am nächsten Tag der mit dem Aufwachen aus dem Schlaf beginnt.
    Buddha und mein Mann haben mich von diesem Leiden erlöst und andere Leiden sind nur noch meine Eingriffe in das bedingte Entstehen.