"Zen den Menschen in Europa zugänglich machen" - 50. Jubiläum Deshimarus Ankunft in Europa

  • Morpho:

    Warum fragst du sie nicht erst mal anch ihrem Jugoshi und Honshi und vorallem "Kechimyaku"; ich mein, wo sie Deshimaru unterstellen, dass da was nicht in Ordnung war/ist.


    Herrje, Deshimarus Jugoshi war Sawaki, als der starb hätte er sich nen neuen Lehrer suchen müssen - naheliegend, aber nicht zwingend, wäre ja einer der Nachfolger von Sawaki gewesen - was er aber nicht getan tat. Wie es weiterging ist doch bekannt.

  • Bei Deshimaru seh ich schon, dass der sehr früh "ausgelernt" hatte.

  • Morpho:

    Bei Deshimaru seh ich schon, dass der sehr früh "ausgelernt" hatte.


    :) Klar, da weißt du offenbar mehr, als Sawakis Nachfolger wußten.

  • Keine Ahnung was ihr immer mit dem Sawaki habe und dann noch dessen "Nachfolgern".

  • Morpho:

    den Rekord hält Guido (:


    Der liebe Guido - hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht, ganz ehrlich. Aber wie gerade zeigt - unnötig.
    Er ist übrigens diesmal ganz auf deiner Seite :lol: - aber wie immer, völlig am Thema vorbei.

  • Tychiades:
    Moosgarten:


    Der liebe Guido


    Meint ihr Gudo - der ist doch tot, oder irre ich mich da?


    Nein Guido, und der ist nicht tot :)