Fühlende Wesen

  • Das ist sogar sehr wichtig. Das nicht erscheinen oder nicht zeigen hält die Illusionen eines Heiligen am laufen.

  • Jo ok.

    Vlt deswegen, denen passte es nicht, ich fand das grade gut, und "wichtig" deswegen habe ich mir die besorgt, wo das drin ist, und fand gerade diese Stelle mit am tollsten:


    Sid Gotama, normaler Mensch, wandelt mit forschen Schritt, nackt , und nur wenig bekleidet, in einfachen Stoff, Schädel kahl rasiert, Augenbrauen zusamen gekniffen, schaut links rechts sich um, mit grimmig entschlossenen Blick, ...

    Ich fand das "cool".

    So stell ich mir eher vor, nicht so diese Darstellungen.


    In ner anderen Doku über ihn, wurde auch kurz gezeigt: erdfarbende Robe, alt zerschliessen, er faltig und Schädel rassiert, betelt oder hockt unter ein Baum.


    Da wo die ganze Doku her hab, die Seite geht irgendwie nicht.



    War glaub von dokujunkies oder so.

    Ein Erleuchteter sagte zu mir:
    "Tue immer das Gegenteil von dem was ich sage!"
    Das habe ich dann auch nicht gemacht.