-
-
sumedhâ:
....woher kennst du meine einstellung zu kinder? und oder kinder kriegen oder machen?
warum sollte ich was ertragen was mich nicht berührt?Du musst dich nicht gleich persönlich angesprochen fühlen. Weder weiß ich ob du Kinder hast noch ob du welche willst. wie sollte ich also an dich denken, wenn ich schreibe was ich schreibe?
Grüße
TM -
Seit wann hat narzisstischer selbstgefälliger selbstgerechter indoktrinierter Buddha-Dämonismus etwas mit Logik zu schaffen?
Vielleicht mit klerikaler Kreationistischer Lokomotivismus selbsterklärender Logik ?!Zitatsumedhâ: erschreckende "logik"
Samsara ist dafür bekannt endlos zu sein, sumedhâ.
añjalī अञ्जलि
Dorje Sema -
Dorje Sema:
Seit wann hat narzisstischer selbstgefälliger selbstgerechter indoktrinierter Buddha-Dämonismus etwas mit Logik zu schaffen?
Vielleicht mit klerikaler Kreationistischer Lokomotivismus selbsterklärender Logik ?!Zitatsumedhâ: erschreckende "logik"
Samsara ist dafür bekannt endlos zu sein, sumedhâ.
añjalī अञ्जलि
Dorje Sema
werter Dorje, du scheinst die "....." übersehen zu habenZitatSamsara ist dafür bekannt endlos zu sein, sumedhâ.
und ich mitten drinn... -
TMingyur:sumedhâ:
....woher kennst du meine einstellung zu kinder? und oder kinder kriegen oder machen?
warum sollte ich was ertragen was mich nicht berührt?Du musst dich nicht gleich persönlich angesprochen fühlen. Weder weiß ich ob du Kinder hast noch ob du welche willst. wie sollte ich also an dich denken, wenn ich schreibe was ich schreibe?
Grüße
TM
na so was......die vielen "man"...in deinem beitrag haben mich motiviert zu schreiben....
und wass ich muss bestimme immer noch ich
schönen abend wünsche ich -
sumedhâ:
na so was......die vielen "man"...in deinem beitrag haben mich motiviert zu schreiben....
schönen abend wünsche ichNicht von mir schreibend sondern Hypothesen aufstellend, wüßte ich nicht, was außer "man" passend sein könnte.
Grüße
TM -
schönen abend wünsche ichNicht von mir schreibend sondern Hypothesen aufstellend, wüßte ich nicht, was außer "man" passend sein könnte.
Grüße
TM
es klang eher nach "postulat" und nicht nach hypothese...
wie willst du in unkenntniss der sache eine hypothese aufstellen? hypothesen sollten ja auch einigermasen aufrecht erhalten werden können, bis der nächste besser wissende sie wiederlegt -
sumedhâ:
Geschriebene Worte klingen nicht. Den Klang erzeugst du dir selbst.sumedhâ:
wie willst du in unkenntniss der sache eine hypothese aufstellen?
Es gehört zum "Wesen" von Hypothesen dass sie in Unkenntnis des wahren Sachverhaltes aufgestellt werden.sumedhâ:
hypothesen sollten ja auch einigermasen aufrecht erhalten werden können, bis der nächste besser wissende sie wiederlegt
Jetzt könnte ich sagen: Bis sie bestätigt werden dadurch dass sich jemand daran "reibt", getreu dem Motto "Getroffene Hunde bellen"
Ich sag's aber nicht.Grüße
TM -
Geschriebene Worte klingen nicht. Den Klang erzeugst du dir selbst.sumedhâ:
wie willst du in unkenntniss der sache eine hypothese aufstellen?
Es gehört zum "Wesen" von Hypothesen dass sie in Unkenntnis des wahren Sachverhaltes aufgestellt werden.sumedhâ:
hypothesen sollten ja auch einigermasen aufrecht erhalten werden können, bis der nächste besser wissende sie wiederlegt
Jetzt könnte ich sagen: Bis sie bestätigt werden dadurch dass sich jemand daran "reibt", getreu dem Motto "Getroffene Hunde bellen"
Ich sag's aber nicht.Grüße
TM
.... -
-
-
Geronimo:Erdmaus:
Nein.
Wenn ich damals im Bio-Unterricht richtig aufgepasst habe, dann resultiert es aus der Verschmelzung von Samenzelle und Eizelle.gruß
mausUnd wenn du noch mehr Clowns zum Frühstück schluckst, denn wird's in diesem Leben nichts mehr mit der Wolke 7. Das reicht höchstens für's Clown-College.
Mag sein, es ist aber nunmal die einzige richtige Antwort.
-
»Voll Güte zu der ganzen Welt
Entfalte ohne Schranken man den
Geist;
Nach oben hin, nach unten, quer
inmitten,
Von Herzens-Enge, Hass und Feind-
schaft frei. «Ja so macht's der Lebensgeist,
weit mehr als bloß erträglich.
Genussvoll versteht 'er' erkennend die Reinheit der Begierde Gegenstand.añjalī अञ्जलि
Dorje Sema -
Dorje Sema:
»
Voll Güte zu der ganzen Welt
Entfalte ohne Schranken man den
Geist;
Nach oben hin, nach unten, quer
inmitten,
Von Herzens-Enge, Hass und Feind-
schaft frei. «Ja so macht's der Lebensgeist,
weit mehr als bloß erträglich.
Genussvoll versteht 'er' erkennend die Reinheit der Begierde Gegenstand.añjalī अञ्जलि
Dorje SemaWHOW, BOING, KLASSE !
http://www.beobachter.ch/typo3…eue_Urteil_93b7215b30.jpg
-
brigittefoe:
Lass dich nicht von Worten so betören.
Grüße
TM -
TMingyur:brigittefoe:
Lass dich nicht von Worten so betören.
Grüße
TMErgo: Als auch nicht nicht betören
añjalī अञ्जलि