Hallo und danke an alle die zu diesem Thema schreiben und geschrieben haben,
ich habe natürlich alles mitverfolgt, aber noch keine Möglichkeit gefunden früher zu antworten.
Das Problem ist tatsächlich so, das ich keine besseren Antworten bekomme. Mein Freund sagt nach wie vor das nichts war und er die Nacht alleine im Bus verbracht hat.
Lustigerweise ist es nun so das ihn der Buddhismus auf einmal nicht mehr so interessiert, was natürlich meine Vermutung bestätigt das er mehr an der Frau als am Buddhismus interessiert war.
Wir haben Kontakt, aber er ist ausgezogen, ich weiß nicht in wie weit ich das Vertrauen wieder aufbauen kann. Ich hatte ja auch gemeint das er mich involvieren kann, das wollte er aber nicht. Und als ich vor drei Wochen selbständig Kontakt mit ihr aufgenommen hatte, war er überaus sauer und hat mit verboten weiterhin mit ihr Kontakt zu haben, was ich nun ohnehin nicht mehr will.
Für mich ist die Ehrlichkeit das Wichtigste, aber er hatte mich ja schon angelogen weil er sagte das er den Kontakt zu ihr abgebrochen hat und dem war aber nicht so.
Ich denke das ich jetzt einfach mal die Zeit arbeiten lasse, seit letzter Woche habe ich es geschafft loszulassen und es geht mir viel besser. Meine Angst ist weg und ich versuche für den Moment Freundschaft mit ihm zu halten. Das ist ihm zwar zu wenig, aber ich brauche jetzt mal Zeit für mich und habe nun begonnen buddhistische Bücher zu lesen.
Alles Liebe
Shirin