Ich schätze Thomas gesammelte Schätze und weiss aus PNs, dass es einige Leute gibt, die von diesen Threads sehr profitieren, auch wenn sie sich nicht öffentlich dazu melden. Was Thomas selbst angeht, so wurde ihm so etwas ähnliches schon von Anfang an mehrfach gesagt (nach den ersten Postings auch von mir) aber nun ist das geklärt und er hat selbst Verantwortung für seine Aktivitäten. Was wieder andere daraus machen, ist wiederum deren Sache. Es wird ja nur gefunden und "katalogisiert" was schon frei im Netz steht. Hier können wir es immerhin auf Sinn und Unsinn abklopfen. Würde jemand Wissen, dass er selbst in einer geheimen Einweihung erhalten hat, hier veröffentlichen, wäre ich der erste, der eingreift - schon weil eine Verletzung der damit verbundenen Gelübde schädlich sein kann. Ich habe den Eindruck, dass Thomas zwischen dem, was seine persönliche Praxis angeht und was in seinem Zentrum passiert und dem, was Neugier und Interesse aus dem Netz zusammentragen, sehr gut unterscheiden kann.
kilaya