Die Suche nach Antworten führt nie wirklich zu Antworten
-
-
Helmut9:
So wie Du das schreibst lebst Du ja in einer schrecklich erschreckenden Welt.
Ich rate Dir dein Umfeld zu wechseln, zieh um, lass alles und vor allem ALLE hinter Dir.
Fang neu an und achte darauf das Du nicht den Virus deiner Alten Welt in die Neue einschleppst.Viel Erfolg
und ganz liebe Grüsse
HelmutInteressant, wie du über meine Welt denkst, noch interessanter, dass du meine Welt als "erschreckend" bezeichnest.
Richtig amüsiert hat mich dein 2. Satz. Wir gehen uns am besten aus dem Wege, ich habe keine Lust auf eine Endlosdisskusion, da es hier an der Stelle für mich gelaufen ist.
Herzliche Grüße
Aurelia -
Kusala:
Muss es auf Fragen immer Antworten geben?
Manchmal gibt es keine Worte und so manches Mal bedeutet
ein Schweigen mehr als 1000 Worte.Herzliche Grüße
Aurelia -
Zitat
Der Verzicht aufs Fragen-Stellen ist der sichere Weg in die Verblödung.
Meines Erachtens der einzig sinnvolle Beitrag im Thread, dem ich nur zustimmen kann.
lg
maus -
-
Geronimo:
Die Praxis hat überhaupt kein Ziel. Es handelt sich hierbei lediglich um ein Missverständnis. Ein Ziel ist etwas Statisches, was es im Leben aber nunmal nicht gibt. Das Leben ist ein einziger Fluss der Veränderung.
zu den Fragen: Die sind lediglich ein Zeichen eines wachen und interessierten Geistes. Solch einen Geist sollte man sich ruhig bis ins hohe Alter erhalten. Das ist gut um der Demenz vorzubeugen.
-
Erdmaus:Geronimo:
Ihr wisst aber schon das das Ziel der Praxis ein anderes ist.
Die Praxis hat überhaupt kein Ziel. Es handelt sich hierbei lediglich um ein Missverständnis. Ein Ziel ist etwas Statisches, was es im Leben aber nunmal nicht gibt. Das Leben ist ein einziger Fluss der Veränderung.
zu den Fragen: Die sind lediglich ein Zeichen eines wachen und interessierten Geistes. Solch einen Geist sollte man sich ruhig bis ins hohe Alter erhalten. Das ist gut um der Demenz vorzubeugen.
Tjoa, wer nicht will, der hat schon.
-
Den meisten Lehrreden kannst Du dann sicherlich auch nicht besonders viel abgewinnen, ne?!
-