das problem der religion

• Ja, mich hat das auch gefreut zu lesen, cd. Ich bin gerade dabei es wirklich umzusetzen. Danke für Deine Kraft :D .
    Ich sage mir ja auch nur, einfach tun - ist doch einfach, einfach tun. Wie ein Mantra - es hat schon zwei Stunden geholfen. :lol:
    _()_ Monika

• monikamarie:

Ja, mich hat das auch gefreut zu lesen, cd. Ich bin gerade dabei es wirklich umzusetzen. Danke für Deine Kraft :D .
    _()_ Monika

Langsam komme ich mir voll plöde vor... :oops: Hat nix mit Kraft oder@ mirco Lebensmut zu tun...Sondern mit Faulheit und Einsicht. Ihr fasst doch auch höchstens 2 mal an den heißen Ofen, oder??? ;) Ich bin einfach zu faul, mir zu schaden, weils nachher mehr Arbeit ist.

_()_ c.d.

Tag für Tag ein guter Tag

• Nein cd, das klingt zwar - und war auch ein bisschen so gemeint - als ob ich Dich nicht ernst nehme. Aber Du hast ja Recht. Genau das sage ich mir ja immer wieder, vor allem in den letzten Tagen. Ich will mir ja auch nicht schaden, sondern endlich Wissen und Erkenntnis (bezogen auf eine bestimmte Gewohnheit) in die Tat umsetzen - und dabei ist der Satz - "Ja, dann tu's doch einfach bzw. halt es doch einfach aus - ist alles vergänglich, also auch das vergeht" - wirklich hilfreich.
    _()_ Monika

• crazy-dragon:

Was bitteschön versteht Du unter " richtig essen "??? :oops:
    Ich esse auch richtig, und das ist Genuß pur, man ist fit und satt und zufrieden. Warum soll ich mich schädigen? Ich darf es dann doch selbst ausbaden. Dafür habe ich * Holz-klopf * keinerlei Beschwerden, kein Über- sondern Untergewicht, schlafe prima und zufrieden bin ich auch noch...
    Hart finde ich, wenn ich so die Fleischwerbung sehe und denke, ich müßte mir so einen Gammel-Döner reinpfeifen oder so einen Grill-Bruzzler * würg *
    _()_ c.d.

dragon

ich mag einfach früchte und gemüse nicht übermässig, das macht es dann schon mühsam. :(

lieber gruss robo

• Ich will davon nichts haben. Ich bin ja soweit zufrieden. Ich hätte auch kein Problem damit es durchzuziehen. Doch ich will das nicht! Ich will wenigstens ein wenig normal sein. Ja und ich bin schon bescheuert genug da muss ich nicht auch nocht haben mit BesserEsser in Streitgespräche zu geraten.
    Ja ich will ein Mensch sein mit Fehler aber zufrieden in der Gemeinschaft mit Menschen. (Ist mir gerde so aus den Fingern gelaufen. :lol: )
    liebe Grüsse
    Helmut
    Die Ratschläge sind wichtig damit ich im Notfall weiss was zu tun ist.

• Na- sollte ja auch kein Streitgespräch sein, geschweige denn ne Art Missionierung oder gar eine Belehrung, sondern spontane Hilfestellung. Ich verstehe aber auch, wenn Du nicht willst.
    _()_ c.d.

• Ellviral:

Ja ich will ein Mensch sein mit Fehler aber zufrieden in der Gemeinschaft mit Menschen.

wo ist das problem? oder verstehe ich was falsch?
    wenn du dich als mensch mit fehlern annimmst kommt der rest von selbst, auch zufriedenheit in der gemeinschaft mit menschen.
    :D LG

• sumedhâ:
    Ellviral:

Ja ich will ein Mensch sein mit Fehler aber zufrieden in der Gemeinschaft mit Menschen.

wo ist das problem? oder verstehe ich was falsch?
    wenn du dich als mensch mit fehlern annimmst kommt der rest von selbst, auch zufriedenheit in der gemeinschaft mit menschen.
    :D LG

Da ist kein Problem.
    Du verstehst richtig.
    Ich bin ein Mensch mit Fehlern doch zufrieden in der Gemeinschaft mit Menschen.

• monikamarie:

Nein cd, das klingt zwar - und war auch ein bisschen so gemeint - als ob ich Dich nicht ernst nehme.
    _()_ Monika

Na das war mir schon klar- aber es darf ruhig über mich gelächelt werden. Ich weiß ja, was für mich gut ist.
    Ein Japaner sagte mal: " Würden sie nicht lachen, wäre es auch nicht der richtige Weg..."

_()_ c.d.