keks:JazzOderNie:koennen wir uns nich darauf einigen, dass wir alle niedlich sind?
Ja
Und mir dann bitte erklären wie Wesen aus anderen Welten mit einem reden können obwohl sie vermutlich kein Deutsch können und wir ihre Sprache nicht, zum Beispiel mit Einhörnern die auf dem Mars leben oder soOder Brahma mit Buddha wobei einer von beiden wohl kein Indisch konnte
Gibts eine universelle Sprache ?
Oder fällt das nun auch wieder in die Kategorie Spekulation ? Wobei bei Telepathie ja auch irgendeine Sprache benutzt werden muss die jeder versteht *kopf kratz*
Wie wäre es mit Einssein selbst? Was versteht ihr denn unter Einssein?
Mal spekulativ in den Raum gestellt:
Stellt euch vor es gäbe nach dem Tod eine Dimension wo das Einssein die Naturgesetze sind, in allen Zügen.
Wie in etwa könnte man sich so ein Leben da vorstellen, wenn das Einssein das dominierende Naturgesetzt ist? So wie hier Trennung und Spaltung das eher dominierende Naturgesetzt ist.
Ich stelle mir das so vor:
Das was du fühlst fühlt ein anderer mit, weil es durch dich durchgeht = Einssein-Natur.
Wenn ein anderer was denkt, geht es durch dich durch = Einssein-Natur.
Wenn du eine Sprache in und auswendig als deine Muttersprache sprichst, mit ganzem Gefühl und ganzen Gedanken = Einssein-Natur das du überträgst an ein Wesen, das mit dieser -in dieser Dimension des Einsseins mit dir leben würde.
Sprache zu lernen somit, wäre in dieser Dimension eher wie Sprache teilen, nicht lernen.