Merkmale, Definition...Religion

  • fotost:

    Aber da Du es ansprichst, ja Russland hat ganz massive Terrorprobleme. Erheblich stärker als Westeuropa. Einige sind Nachwirkungen der Afghanistan Intervention der Sowjetunion, andere ergeben sich aus militärischen Einsätzen in Tschetschenien, Bergkarabach und anderen Gebieten, die früher zur Sowjetunion gehörten.

    fotost:

    Die Gefahr, von einer Kuh getötet zu werden ist real in Deutschland höher als die Gefahr von einem Terroristen umgebracht zu werden. Der Terror findet in den Köpfen statt.


    Sag mir, was deine Quellen sind und ich erzähle dir, was an deinem Weltbild falsch ist und warum dem so ist. Gehört momentan nicht her, obwohl man auch sagen könnte: Warum nicht, BRD wird von einer Christlich demokratischen Partei regiert.


    Menschen sollten sich Gedanken darüber machen, wie sie ihre Welt organisieren und Bedingungen schaffen, die die schlimmsten Herausforderungen durch Krankheit und Verelendung verhindern können. Letztendlich sind es aber die Drei Arten von Leid, die Menschen auch in friedlichen Zeiten in gut regierten Ländern erfahren würden.

  • Yofi:

    ...
    Menschen sollten sich Gedanken darüber machen, wie sie ihre Welt organisieren und Bedingungen schaffen, die die schlimmsten Herausforderungen durch Krankheit und Verelendung verhindern können. Letztendlich sind es aber die Drei Arten von Leid, die Menschen auch in friedlichen Zeiten in gut regierten Ländern erfahren würden.


    Menschen machen sich Gedanken darüber..
    Es gibt eine Menge Probleme dadurch, daß unterschiedliche Menschen dabei zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen (:

  • Stero:

    Von deinem buddhistischen Geist "Selbst" war nicht die Rede, sondern von "Selbstbestimmung", freie Selbstbestimmung von Individuen die nicht an Geister glauben.


    Meiner Auffassung nach hast du kein Recht im "Allgemeinen zum Buddhismus" zu schreiben, weil das Forum dem Austausch über Buddhismus und keiner Grundsatzdiskussion oder dem Einschüchtern und Beleidigen von Praktizierenden dienen sollte.