Weiß jemand, welcher Richtung Rodrigo Gonzalez Zimmerling angehört?

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja... wenn Du genau liest, siehst Du, dass ich auf einen Text aus dem Buch ab Seite 109 verwiesen habe, und dann noch das Resüme der Autoren auf S. 121.


    Aber es lohnt sich in jedem Fall, auch das ganze Buch zu lesen.


    Du musst im Übrigen ja meiner Auffassung nicht folgen. Jedenfalls hast Du die Möglichkeit, meine Argumentation nachzuvollziehen. Aber auch das – versteht sich – ist natürlich vollkommen freiwillig. Wo kämen wir denn da hin....!


    :)

  • _()_

    Als ich den Pk zu lesen began dachte ich noch "es heist immer das bei Buddha ales nachvolziebar wäre und nicht so total übertrieben wunder auftauchen und dan bemerkt man das da auch wunder ubd sogar eine ganze Götter welt ist, das verwundert und da kann ich mir vorstelleb das da einiges ausgeschmückt wurde den Buddha so wie man ihn im PK findet hat nix mit göttern und suoerkräften zu tun. Ich denke darauf bezieht sich auch die argumentation. Allerdings finde ich es doch etwas schwach nur auf ein Buch zu verweisden und so die Diskusion nach hinten zu vertagen. Aber das ist auch nur meine meinung:erleichtert:_()_

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Allerdings finde ich es doch etwas schwach nur auf ein Buch zu verweisden und so die Diskusion nach hinten zu vertagen.


    Immerhin habe ich ein PDF aufgetrieben und auch noch die Stelle herausgesucht, auf die ich mich beziehe. So schwach finde ich das nicht. Wenn das kein Service ist?!


    :P

  • Zitat

    Allerdings finde ich es doch etwas schwach nur auf ein Buch zu verweisden und so die Diskusion nach hinten zu vertagen.


    Immerhin habe ich ein PDF aufgetrieben und auch noch die Stelle herausgesucht, auf die ich mich beziehe. So schwach finde ich das nicht. Wenn das kein Service ist?!


    :P

    _()_

    Stell dir vor nach det ganzen mühe hätest du auch noch cntrl c und cntrl v genützt dan häte keiner was zum mekern gehabt und alle wäre dahin kopiert worden:erleichtert:

    . Ich bin inzwischdn eben etwas vorsichtig was dateien fon mir unbekannten quellen angeht._()_

  • [mod]

    Ich habe eben mal die Beiträge rund um die Bewertung von Zimmerling als Lehrer deaktiviert. Bis das weitere Vorgehen (Verschiebung/Löschung) geklärt ist.

    Update: Der ausschlaggebende Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht. Da sich alle weiteren Beiträge darauf beziehen lösche ich diese ebenfalls. Falls jemand das Thema dennoch gerne diskutieren mag, bitte am besten einen extra Thread dafür aufmachen.[/mod]

    _()_

    Einmal editiert, zuletzt von xiaojinlong ()