Hey Leute
ich Meditiere schon seit 5 Jahren jeden Abend vorm einschlafen und seit 6 Monaten auch jeden Tag exakt von 14 bis 15 Uhr. Ich habe schon sehr viele ungewöhnliche aber sehr schöne Momente mit Meditation genießen dürfen. Allerdings habe ich gestern etwas erlebt, dass "nicht Normal" war^^
Ich habe von 23 Uhr bis 1 Uhr ohne Musik oder sonstiges in meinem Zimmer gesessen und versucht in der Zeit Achtsam zu sein & bleiben. Anschließend habe ich mich hingelegt und dachte mir, dass ich mal meinen Kopfkissen weg lege. Es lief auch Psychedelische Musik im Hintergrund. Beim Meditieren habe ich Aktiv mitbekommen, dass mein Körper eingeschlafen ist bishin zum schnarchen. Als ich das bemerkt habe dachte ich mir "ALTER ICH SCHNARCHE UND BIN WACH". Dies hat ungefähr 5 Lieder a 6-9 Minuten gedauert.
Jetzt zu meiner Frage: Ist das Normal? Ich konnte zwar schon immer sehr tief in die Meditation gehen aber soweit, dass ich mich selbst schnarchen höre und fühle, wie meine Lungen arbeiten, wie mein Kopf die richtige Position sucht, von alleine Atmet und schluckt?
Wie gehts weiter? Ist das die Grenze? Ist da mehr wozu unser Geist fähig ist?
Am Liebsten wäre ich 24/7 in dem Zustand, da es sich Göttlich angefühlt hat, wüsste leider nicht wie ich das sonst beschreiben könnte
Tut mir leid für meine Grammatik ich bin nicht Deutsch und hoffe dass das kein Problem für dich ist
Ich würde es verstehen, wenn es darauf keine Antworten gibt, wäre dann aber Interessiert, was Ihr dazu sagt.