Leben und Obsession

  • Hanzze.:

    Wenn man wirklich achtsam ist, gibt's kein ablehnen oder mögen. Da besteht kein Grund zum reagieren.


    deshalb Meditier ich ja...weil ich so unachtsam bin. :lol::?

  • dream:
    Hanzze.:

    ...weil unangenehm bedingt durch Unachtsamkeit?


    Ich ging davon aus das Bessesenheit dazugehört wärend Grund projeziert das sie eine Wahl hätten(was hält die Bessesenen davon ab eindach geboren zu werden,erwachsen......), die ich nicht glaube das sie sie haben daher meine Schlußfolgerung und Erklärung.


    Warum unachtsam ..? Oder ist der Zweck von Grunds Darstellung das nachdenken über sich selbst ? Dann habt ihr recht ...


    Echt faszinierend wie sich alles so entwickelt, wenn die Vorstellung ungebremst ist :lol:

  • Grund:

    .


    Echt faszinierend wie sich alles so entwickelt, wenn die Vorstellung ungebremst ist :lol:[/quote]


    Dieses warum unachtsam habe ich auf mich bezogen gesehen und deshalb gefragt warum... obs so war weiß ich natürlich nicht daher meine Frage.
    Naja..etwas zu umschreiben ohne Vorstellungen ist schon schwierig.Noch schwieriger ist es in etwas geschriebenes keine Vorstellung zu sehen.


    Wahrscheinllich bin ich noch nicht soweit Grund....was siehst du für eine in meinen ?..da du ja Vorstellungen in deinen Fragen bzw. Antworten gänzlich ausschließt.