Die Form, die Norm und das Schweigen


  • moin werter Ji,


    natürlich gibt es auch Momente, wo genau das Gegenteil mit mir passiert !
    Vor Schwankungen der unkontrollierbaren Gefühlswelt bin ich nicht gefeit.
    Mal Hoch mal Tief, mal groß mal klein undsoweiter undsofort . . .


    Liebe Grüße

    Es ist eine wahre Schmach und Schande, daß wir Christen wie blinde Hühner umhergehen und nicht erkennen, was in uns ist und davon gar nichts wissen.
    Johannes Tauler


  • Das ist interessant da das mit der Einsamkeit so vielen Menschen so zu gehen scheint. Ich kann das aber nicht einmal im Ansatz in mir finden und bin allein genauso zufrieden wie mit anderen Menschen.

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst. (Dogen)

  • LG[/color][/quote]


    Das ist interessant da das mit der Einsamkeit so vielen Menschen so zu gehen scheint. Ich kann das aber nicht einmal im Ansatz in mir finden und bin allein genauso zufrieden wie mit anderen Menschen.[/quote]




    ...solange 's Amt stillhält und zahlt......

  • Samten:

    LG[/color]


    Das ist interessant da das mit der Einsamkeit so vielen Menschen so zu gehen scheint. Ich kann das aber nicht einmal im Ansatz in mir finden und bin allein genauso zufrieden wie mit anderen Menschen.[/quote]




    ...solange 's Amt stillhält und zahlt......[/quote]


    Was hätte das damit zu tun das ich mich allein sehr wohl fühle?

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst. (Dogen)

  • Hattest Du dich nicht hier im Chat vor nicht allzu langer Zeit dahingehend geäußert H4- Bezieher zu sein und kein Bock, Gegenleistung dafür zu bringen, oder täusch ich mich (was ich nicht glaube)……da kann man sich natürlich schön „abkapseln“ und sich beim “ alleinsein“ aalen..nää?

  • Samten:

    Hattest Du dich nicht hier im Chat vor nicht allzu langer Zeit dahingehend geäußert H4- Bezieher zu sein und kein Bock, Gegenleistung dafür zu bringen, oder täusch ich mich (was ich nicht glaube)……da kann man sich natürlich schön „abkapseln“ und sich beim “ alleinsein“ aalen..nää?


    Du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst. (Dogen)

  • Geronimo:
    Samten:

    Hattest Du dich nicht hier im Chat vor nicht allzu langer Zeit dahingehend geäußert H4- Bezieher zu sein und kein Bock, Gegenleistung dafür zu bringen, oder täusch ich mich (was ich nicht glaube)……da kann man sich natürlich schön „abkapseln“ und sich beim “ alleinsein“ aalen..nää?


    Du hast keine Ahnung wovon du sprichst.


    jah...das hätteste gerne....:-))....schöner Omma-Spruch..


    .....dann bezichtige mich doch der Lüge....!, oder was immer...

  • Mirco:

    Was ich hier schreibe, entspricht meinem Verständnis: bin halt kein Buddha.


    Aber von ihm kann man lernen und auf das eigene Verständnis kommt es letztlich an.