om mani peme hung 

  • Zitat

    Ich bin nicht mal eingeladen worden bei Beerdigungen von eigenen Familienmitgliedern

    Sei nicht mehr traurig.

    Da war wohl jemand mit irgendwas massiv überfordert.

    Das muss ja nicht mal an dir gelegen haben. Alle haben ihr Päckchen zu tragen....


    :heart: User19823

  • Für den Kater Melchior, der am Tag der Heiligen Drei Könige gestorben ist🙏✨❤️

    Oft heißt es ja, und so habe ich es auch sehr oft erlebt "wenn einer geht, nimmt er zwei mit"

    Nun ist auch die Schwester von Melchior, Romy, gestorben🙏🐾✨

  • Ja.

    Eine Bekannte starb an den Folgen ihrer Tablettensucht und bei ihrem Lebensgefährten blieb wenige Tage später das Herz stehen.



    Doch als mein Bruder starb brachte eine Freundin ein Mädchen zur Welt.

    In fünf Jahren vor langer Zeit, war ich mal auf neun Beerdigungen.


    So nah beieinander...🌹🙏

    Einmal editiert, zuletzt von Xyz ()

  • Ich bin nicht mal eingeladen worden bei Beerdigungen von eigenen Familienmitgliedern


    Da war wohl jemand mit irgendwas massiv überfordert.


    Deswegen neige ich dazu keine Einladungen zur Beerdigung - jeder kann kommen, der sich verabschieden möchte.

    Liebe Grüße Schneelöwin


    "All is always now"




  • Deswegen neige ich dazu keine Einladungen zur Beerdigung - jeder kann kommen, der sich verabschieden möchte.

    Und wie sie alle heißen werden...

    Danke das du auch nach meinem Tod bei mir bleibst.


    :taube:_()_


    Mögt ihr alle euer Glück finden.

    All die es möchten können suchen.


    Für jetzt reicht mir die Ewigkeit.

    Da gibt es kein Entkommen, aber auch kein Erkennen mehr als es da gibt.

    Es reicht, so wie man war und gewesen sein wird, jetzt die Ewigkeit.


    Auch ein Mantra reicht.

    Einfach alles, reicht.

  • Gute Reise lieber Hardy Krüger. :rainbow:


    Für mich unvergessen im Film der Flug des Phönix.


    _()_

  • und noch einer_()_🤘


    :kerze:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von CCC ()

  • Ja es Zerfallen immer mehr, von denen, die mein Leben begleitet haben.

    Das macht mir immer deutlicher klar, dass es Zeit ist und immer war rechtes Samadhi zu üben.

    Ich wünsche all meinen Toten eine gute Reise und wenn es so ist, auch mir, eben ein Wiederhören, Wiedersehen.

    :rad::like:_()_

  • Da läuft gerade etwas grundlegend schief. Ich mache da jedenfalls viele Mantras nicht nur für Schoenbach.


    :mala:

    Mal ehrlich... das sind tausende Jahre an Entwicklung die sich entwickeln und weiter entwickeln werden...


    Ein Schiff und seine Segel... wir können die Richtung vom Schiff nicht direkt ändern, aber man kann Segel setzen, sich auf dem Schiff bewegen und für Umwucht sorgen, mit den Füßen im Wasser treten, oder ganz viel Pusten, oder viel Gas ausstoßen...

    Also klar wie du dich ausdrückst, einfach umgangssprachlich (normal), aber genau gesagt läuft und läuft es -
    fast schon sarkastisch mit dem "gerade" (als sei da nichts schief) - nur es läuft mal schief mal weniger schief,

    mal gerade mal weniger gerade - das Glas ist eben halb leer, aber auch halb voll, vergessen wir nichts :)


    Auf die schiefen Entwicklungen folgen wieder andere, hier Dingenskirchen, kennste doch ;)

  • Da hast du natürlich recht. Wenn es dann so richtig knallt wundert man sich dann aber trotzdem ganz gewaltig.


    :mala:_()_

  • Da hast du natürlich recht. Wenn es dann so richtig knallt wundert man sich dann aber trotzdem ganz gewaltig.


    :mala:

    Ohja das stimmt.

    Es erschreckt einen so ziemlich könnte man auch sagen. Und das was mich erschreckt ist etwas, was ich so noch nicht gekannt habe oder hinter mir ließ, bewusst (hier und jetzt) bzw. unbewusst (durch frühere Leben).


    Auch wenn wir alle mal kurz in die Nachrichten schauen... wir richten die Nachrichten nicht oder uns nach den Nachrichten.

    Sie dürfen alle sein wie sie sind, jeden Tag anders :)

    Ich sage dann auch einfach mal om mani peme hung -

    Vielleicht hilft es uns allen ja ein Mikrometerkleinesbisschen :)

  • danke für den Tip mit dem Mantra sprechen bei Nachrichten!


    Ich schaue normalerweise keine Nachrichten


    Jetzt hätte ich richtig Lust Nachrichten zu schauen


    Go and Love Yourself_()_:like:

    Der Weg des Bogens, wer hält den Bogen?:dao:

  • Om mani padme hum für alle Menschen in Russland und der Ukraine, wo wohl tatsächlich die Möglichkeit eines vollen Krieges besteht. Mögen die Mächtigen heilsam handeln und keine Russen oder Ukrainer kämpfen und sterben müssen. Möge der Frieden erhalten bleiben - besser brüchig wie er gerade ist als gar nicht.

  • Om mani padme hum für alle Menschen in Russland und der Ukraine, wo wohl tatsächlich die Möglichkeit eines vollen Krieges besteht. Mögen die Mächtigen heilsam handeln und keine Russen oder Ukrainer kämpfen und sterben müssen. Möge der Frieden erhalten bleiben - besser brüchig wie er gerade ist als gar nicht.

    Ergänzend dazu: Mögen die diplomatischen Bemühungen erfolgreich sein und Putin dazu bringen, seine Truppen von den Grenzen abzuziehen.

  • Ich hab da auch noch eine kleine Ergänzung dazu, aber die hab ich in meinen temporären Thread ausgelagert, damit es hier mehr beim Mantra bleiben kann.


    :mala:

  • Ergänzend dazu: Mögen die diplomatischen Bemühungen erfolgreich sein und Putin dazu bringen, seine Truppen von den Grenzen abzuziehen.

    @Sherab .

    Hallo, der Kerl ist total verrückt. Leider.

    Er berieselt die eigene Bevölkerung mit so perfider Lüge, dass man es kaum aushalten kann.

    Ich denke, er würde bestimmt China übertreffen.

    Kein Mensch in Russland weiss die Wahrheit.

    Von Mobil-Geräten es ist einfach , apropo, unmöglich, denn alles westliche Medien sind sofort geblockt wurden.

    Von PC ich weiss nicht , aber was die Media dort betrifft, das ist einfach zum Kotzen.

    Sehr schöne Illustration, aber ich meine es eher ironisch, zur "Wahrheit".

    Man findet die in Russland niemals.

    Er ist von KGB, und wie er Krim annektiert hatte, einfach so, dann der ganze Westen hatte es einfach ge-ver-schluckt.

    Wer wollte doch der dritte Welt-Krieg?

    Ich hoffe auch, dass Putin nur es alles als Druck-mittel benutzt, aber nach der Einverleibung von Krim und ( In Anbetracht) /von/ niemals endender Konflickt in Ost-Ukraine, ich bin mir absolut nichts sicher, wozu er fähig ist.

    Ich habe ausgewandert im 2001. Das war schon erträglich. Kaum Vergleich , was jetzt kommt...

    LG.

    Ein Leben ohne Selbsterforschung verdiente gar nicht gelebt zu werden.

    Sokrates

  • Hi Igor07


    verrückt ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Putin ist einfach ein klassischer Machtmensch mit allen seinen Schattenseiten.


    Alles weitere bin mir im Thread.



    _()_ OM MANI PEME HUNG :vajra:

  • Für den Kater Melchior, der am Tag der Heiligen Drei Könige gestorben ist🙏✨❤️

    Oft heißt es ja, und so habe ich es auch sehr oft erlebt "wenn einer geht, nimmt er zwei mit"

    Nun ist auch die Schwester von Melchior, Romy, gestorben🙏🐾✨

    Und gestern starb die Dritte in Bunde...Schwester Julia🐾🙏


    Es waren die 3 Katzen eines Patienten von mir.

    Er konnte sich nicht mehr richtig um sie kümmern.

    Sie waren alt und krank.

    Den Angehörigen waren sie völlig egal (😠).

    Einer davon meinte sogar "an der Autobahn aussetzen, dann hat sich das erledigt...

    Ich war so sauer.

    Ich kümmerte mich darum, dass sie woanders unterkommen, so verbrachten sie ihre letzte Lebenszeit bei einer Tierschützerin, die sich (mit ihrem Mann) um hilflose, kranke Tiere (v.a. Wildtiere) kümmert...mit grosser Liebe.

    Und dass, obwohl sie selbst krank ist (Dialysepflichtig).


    An dieser Stelle ein dickes Danke an sie, und alle Menschen, die sich so um Tiere kümmern🐾❤️🐾🙏🙏🙏