Wenn man Glück hat

26 Antworten. Letzter Beitrag () ist von Alaya.

  • Wenn du sowieso kündigst wurde ich mir nochmal einen AV Test anschauen ob es vielleicht auch bessere AV Software gibt.

    :? Ich will kündigen weil wir den PC meiner Frau entsorgen werden wegen der defekten Festplatte.


    Auf meinem (unserem) PC läuft Norton.

    Ist das auch kein guter AV Scanner?

    Liebe Grüße
    Sherab


    "Wenn der Bodhisattva erkennt, dass die 5 Skhandas wie eine Illusion sind,

    aber Illusion nicht zu einer Sache macht und die Skhandas zu einer anderen,

    .....dann ist dies eine Übung der Weisheit, die höchste Vollkommenheit."


    aus den "Versen über die Ansammlung der kostbaren Qualitäten der Vollkommenheit der Weisheit"

  • Wenn du sowieso kündigst wurde ich mir nochmal einen AV Test anschauen ob es vielleicht auch bessere AV Software gibt.

    :? Ich will kündigen weil wir den PC meiner Frau entsorgen werden wegen der defekten Festplatte.


    Auf meinem (unserem) PC läuft Norton.

    Ist das auch kein guter AV Scanner?

    als Linux Nutzer sollte ich mich mal zurückhalten mit Kritik denke ich.


    die Frage ist halt was du da genau gekauft hast. Ich halte es grudsätzlich effektiver die Sicherheit des PCs durch eigenes Verhalten zu modifizieren.


    Auch wenn die Bewertungen von Norton sehr gut sind, sollte einem bewusst sein, dass im Prinzip jeder AV Scanner überwunden werden kann.

    Solange man an diesem Leben anhaftet, ist man kein wahrer spirituell Praktizierender.


    Solange man an Samsara anhaftet, hat man keine Entsagung.


    Solange man am Eigennutz anhaftet hat man keinen Erleuchtungsgeist.


    Solange es ein Ergreifen gibt, ist es nicht die Sicht.

    (Bodhisattva Manjushri aus: Loslassen der 4 Anhaftungen – Geistestraining)