om mani peme hung 

  • Hier besteht die Möglichkeit, konkrete Personen zu hinterlegen, denen man etwas gutes wünschen
    möchte und die man in seine Wunschgebete einschließen möchte.

    [...]

    P.S. Diese Thread ist für alle gedacht, auch für Theravada und Zen Praktizierende.
    Aber bitte keine Keine Diskussionen.

    Einmal editiert, zuletzt von user9999 ()

  • om mani peme hung:kerze:

    ..für Nicole...


    Nicole starb am 23.05.20 nach langer schmerzhafter Krebserkrankung im Alter von 53 Jahren

    und wird am Freitag den 19.06.20 beigesetzt.

    Mögest Du Deine Ruhe finden:wrose:_()_

  • :kerze::taube:

  • Für die Menschen im Jemen. Eines der ärmsten Länder der Welt, das häufig "vergessen" wird und zum Spielball von Saudi Arabien und Iran geworden ist. _()_


    OM MANI PEME HUNG :mala:

  • Für die Passagiere von Air-India-Express- IX 1344.

    Bei den Inlandsflügen in Indien und Nepal hatte ich immer ein mulmiges Gefühl...


    OM MANI PEME HUNG

  • Für meine liebe Freundin.

    Die nächsten 2 Tage werden entscheidend sein, ob sie ihr Augenlicht zurück bekommt.


    OM MANI PEME HUNG:mala:

    Liebe Grüße Schneelöwin


    Ein Geist, der an eine Idee gebunden ist, an ein Konzept, an eine Wertvorstellung macht Handlung immer korrupt. Wenn man an einen Glauben gebunden ist, wird die eigene Handlungsweise glaubensgemäß und daher korrupt sein. Wenn man nach seinem eigenen Erfahrungswissen handelt, wird die Begrenztheit des Wissens die Handlung immer korrupt sein lassen.

    Jiddu Krishnamurti




  • Das und auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Gute. :rainbow:

  • om mani peme hung für einen Freund den ich seit der Schule kenne. Gestern hatte sein Vater im Beisein der Familie einen Herzinfarkt. Er war nicht mehr zu retten. Vor ein paar Wochen hat er seinen Chef verloren und muss jetzt alles in der Firma regeln. Er ist eigentlich ein sehr gefasster Mensch, aber heute war er den Tränen nahe. Ich werde ihn finanziell unterstützen wenn nötig. Ich wünschte mir, dass er eine Praxis, eine Religion hätte, die ihm jetzt helfen könnte. Ich würde ihm gerne das Leid abnehmen, aber so läuft das nicht.

  • :kerze:

    Ich würde ihm gerne das Leid abnehmen, aber so läuft das nicht.

    Nein, so läuft das leider nicht, ... doch weißt Du, Martin, ich bin überzeugt, dass jedes Scheid (der Last, die wir tragen müss(t)en), das er aufnimmt, um es zu schultern, ihn stärken kann. Nicht wenige Menschen wachsen an den Herausforderungen des Lebens. _()_

    🙏❤️🙏


  • https://www.tagesschau.de/ausland/belarus-proteste-157.htm

    Zitat

    Oppositionsaktivistin verschwunden

    Stand: 07.09.2020 13:33 Uhr


    Die belarusische Oppositionsbewegung ist besorgt: Eine ihrer wichtigsten Aktivistinnen wird vermisst. Unbekannte sollen Kolesnikowa in einem Kleinbus verschleppt haben. Die Polizei dementiert eine Festnahme.

    Von einer der wichtigsten Anführerinnen der Opposition in Belarus, Maria Kolesnikowa, fehlt jede Spur. Der Pressedienst des Koordinierungsrates der Demokratiebewegung teilte mit, ihre Kollegen hätten keinen Kontakt zu ihr. Ihr Telefon sei abgeschaltet. Außerdem seien ihr Mitarbeiter Iwan Krawzow und ihr Sprecher Anton Rodnenkow nicht mehr erreichbar.

    :mala:  :kaffee:

  • _()_

    Mögen Kritiker erkennen das die Kritisierten nur ihr bestes geben und mögen Kritisierte erkennen das Kritik nur helfen soll dinge besser zu machen.

    Mögen sie alle frieden finden:mala:_()_

  • Für meine Tante, die heute gestorben ist;

    Für meinen Onkel, der ein paar Monate vor ihr gestorben ist;

    für meinen Freund, der im Juli gestorben ist;

    für meinen anderen Freund, der im November gestorben ist;

    für meinen noch anderen Freund, der kurz darauf gestorben ist.


    Danke dafür, dass sie hier waren und :heart::heart::heart::heart::heart:


    :rad: minestrone _()_

    :)