om mani peme hung 

• auf die Gefahr hin, dass der Kreis jetzt sauberer aussieht als

- :rainbow::rainbow::rainbow:

- :rainbow:                              :rainbow:

- :rainbow:                                             :rainbow:

--- :rainbow:                                                       :rainbow:

:rainbow:                                                                :rainbow:

:rainbow:                                                                  :rainbow:

:rainbow:                                                                   :rainbow:

--- :rainbow:                                                              :rainbow:

- :rainbow:                                                         :rainbow:

-- :rainbow:                                               :rainbow:

- :rainbow:                                    :rainbow:

:rainbow:  :rainbow:  :rainbow:

ok hat nicht funktioniert...

Go and Love Yourself_()_:like:

Der Weg des Bogens, wer hält den Bogen?:dao:

• Sieht aus wie ein sehr schönes D ,wie Dankbarkeit.:)

• Können wir nicht alle ein pauschales Mantra rezitieren für alles Leid, das wir so in den Nachrichten hören?

Dann brauchst du auch keine Tagesschau Links mehr hier einstellen :)

Es sei denn du bist persönlich besonders gerührt und stellst die Links deshalb ein. _()_

• Ich bin hier tatsächlich persönlich gerührt.

Einmal ist Dassault ja ein bischen das fränzösiche Gegenstück zum deutschen Dornier und Dornier war ein großer Mäzan der Karma Kagyu Linie und zum anderen erinnert mich das ganze auch noch sehr an eine persönliche Familien Geschichte.

_()_

• Ich bin hier tatsächlich persönlich gerührt.

Einmal ist Dassault ja ein bischen das fränzösiche Gegenstück zum deutschen Dornier und Dornier war ein großer Mäzan der Karma Kagyu Linie und zum anderen erinnert mich das ganze auch noch sehr an eine persönliche Familien Geschichte.

_()_

Und was war mit dem italienischen Botschafter im Kongo (Beitrag vom 23.02.) ? :)

• Und was war mit dem italienischen Botschafter im Kongo (Beitrag vom 23.02.) ? :)

Den können wir ja vielleicht löschen . Botschafter mag ich nämlich grundsätzlich nicht.(:

( hmm, sowas bewegt mich einfach,vielleicht muß ich ja noch mehr an meiner Geistesruhe arbeiten)

• Und was war mit dem italienischen Botschafter im Kongo (Beitrag vom 23.02.) ? :)

Den können wir ja vielleicht löschen . Botschafter mag ich nämlich grundsätzlich nicht.(:

( hmm, sowas bewegt mich einfach,vielleicht muß ich ja noch mehr an meiner Geistesruhe arbeiten)

Muss nicht gelöscht werden. Ich möchte dich nur bitten, hier etwas sensibler zu sein wenn du wirklich keine persönliche Beziehung zu einer Nachricht hast. Sonst käme man ja aus dem Posten gar nicht mehr raus. Siehe dazu auch noch mal zur Erinnerung den Eingangsthread :)

• Hier im wesentlichen persönliche Anliegen zu posten , finde ich auch sinnvoll.

Man macht ja auch nicht Phowa für Leute ,von denen man die Todesanzeigen aus der Zeitung ausschneidet.

Die Sache mit dem Botschafter hat mich aber trotzdem sehr betroffen gemacht.

Und Chenresig hat ja auch echte Schützerqualitäten. Der sieht sich so etwas ganz genau an.

_()_

• _()_

Für einen Mitarbeiter der am Freitag den ganzen Tag "verschwunden" war (sonst meldet er sich wen er krank ist immer ab) und der am Freitag nur "krank komme am Montag auch nicht" meldete und das erst 5min vor Feierabend. Da macht man sich eben sorgen um den armen kerl_()_

• Mich erinnert sie an meine Zeit in der Friedenbewegung. Und an die Zeit als ich noch ein Kind war.

_()_

• Mögen die Unruhen in Myanmar so schnell wie möglich enden _()_

Als wir vor ein paar Jahren dort waren, haben wir ein so friedliches Land erlebt, dass es traurig ist, nun mit ansehen zu müssen, wie das Millitär dort nun agiert.

Als wir vor ein paar Jahren dort waren, haben wir ein so friedliches Land erlebt, dass es traurig ist, nun mit ansehen zu müssen, wie das Millitär dort nun agiert.

Dem schließe ich mich an.

Einige meiner burmesischen Lehrer sind nicht mehr erreichbar...

Dem schließe ich mich an.

Einige meiner burmesischen Lehrer sind nicht mehr erreichbar...

Dann noch mal besonders für Deine Lehrer:

Om Mani peme hung _()_