om mani peme hung 

  • Zwischenfall in Schweden: Zwei Tote durch Sturz in Konzertgebäude | tagesschau.de


    Schon wieder so eine richtig ungute Geschichte. Beruhigende Buddhaaktivität ist jetzt einfach unverzichtbar. :mala:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Nur mal so für alle _()_:heart:_()_


    Ich hoffe Rumi ìst auch erlaubt.

  • Für die "Vergessenen"


    die sich schon länger einsam jenseits dieser Gesellschaft bewegen vielleicht aufgrund von Erkrankungen, unheilbare, CFS, MCS,

    behindert - die schon längst mit der Schulmedizin aus zutiefst persönlichen Gründen abgeschlossen haben und keinem

    etwas angehen - möge in dieser unsicheren Zeit , vielleicht die wenige die ihnen noch verbleibt, ein Licht ihre Dunkelheit erhellen.

    :kerze::taube:

    Liebe Grüße Schneelöwin


    Ein Geist, der an eine Idee gebunden ist, an ein Konzept, an eine Wertvorstellung macht Handlung immer korrupt. Wenn man an einen Glauben gebunden ist, wird die eigene Handlungsweise glaubensgemäß und daher korrupt sein. Wenn man nach seinem eigenen Erfahrungswissen handelt, wird die Begrenztheit des Wissens die Handlung immer korrupt sein lassen.

    Jiddu Krishnamurti




  • Für die Mutter meiner Chefin, die gestern im Pflegeheim gestorben ist.


    (Sie hielt es nur eine Woche in ihrer neuen Umgebung aus).


    Om Mani peme hung _()_


    Für meine Chefin.


    Om Mani peme hung _()_

  • Für meine Freundin. Das Krankenhaus hat mich heute angerufen. Sie war in einem Einzelzimmer, der Kopf in Richtung ihrer geliebten schneebedeckten Berge.

    Ihr Gesichtsausdruck war friedlich und die Erlösung war ihr anzusehen.

    Nach dem rezitieren der Zuflucht habe ich die Devas eingeladen.

    Möge sie dem Licht entgegen gehen!


    Ich danke Dir für alles!

  • Alles Gute für dich und deine Freundin, lieber Martin. Ich werde sie in meine Praxis mit einschließen.

    Om Ami Dewa Hrih


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Für Ellviral.


    In seinen Beiträgen sehe ich oft (in letzter Zeit) viel Leiden.


    Irgendwie passt es zwischen uns beiden zwar nicht, aber ich versuche den Fehler bei mir zu finden und zu beseitigen.

    Es ist einfach, die Schuld bei den anderen zu suchen und zu finden...

    Ich möchte mich hier bei Dir und den anderen Menschen entschuldigen.

    Nicht für meine Meinung, sondern für die Art der Meinungsäußerung.


    Manchmal wäre es besser, wenn ich nichts schreiben würde.


    Ich wünsche Dir alles Gute!


    Mögen wir alle Frieden finden!




    LG Martin

  • Ellviral versteht manchmal deine Reaktionen einfach nicht, ist aber sein Problem.

    Ich mag dich und wenn meine Beiträge viel Leiden enthalten stimmt das, dein Gefühl ist richtig.

    Wissen musst du noch das dieses Leiden nicht mehr in mir ist, ich konnte es loslassen und kann es nun als Vergangenes betrachten ohne daran noch zu leiden.

    Sei von mir umarmt! Ich weiß wie schwer es ist einen Menschen zu verleiren der so nah war und doch so viel Probleme gemacht hat.

    Liebe ist eben nicht nut Glücklich sein.

    Das Erst Mal:

    Ich möchte das Du Frieden findest!

    om mani peme hung

  • Für den Kollegen einer Frau, der sich nun bereits zum dritten (!) Mal mit dem Corona Virus angesteckt hat. Trotz Booster Impfung.


    Om Mani peme hung _()_

  • Meinem tibetischen Arzt geht´s so ähnlich: auch geboostert und trotzdem Corona. - Aber mit dem Vertrauen in die drei Juwelen und den richtigen Juwelenpillen wird er´s sicher gut überstehen.


    _()_

  • ich habe in meinem Leben sogar Leute benieden die wichtige Menschen verloren haben


    Ich bin nicht mal eingeladen worden bei Beerdigungen von eigenen Familienmitgliedern


    Aber Meditation ist besser als jede Anhaftung


    Lieben Gruß und gute Wünsche


    Go and Love Yourself_()_:like:

    Der Weg des Bogens, wer hält den Bogen?:dao: