Freddo999[/quote]
Um was geht es dir wirklich Freddo? Du suchst doch keine allgemeingültige Antwort auf das Leid der Welt.[/quote]
Hallo und danke für deine Antwort.
Mir ist das doch schon mal passiert, das die Täter Mittäter bekamen durch Falsches Mitgefühl und Ich war der Leidende darunter. Durch diese Erfahrung habe Ich die Frage gestellt, wie man sich sonst noch vor solchen Skrupellosen Sadisten schützen kann. Entschuldigt meinen Ausdruck Skrupellos und Sadist darin.
So, Ich hoffe das es jetzt klarer war.
Freue mich wie immer auf eure Antworten.
MFG
Freddo[/quote]
Denn einzigen Zweck dieser Geschichte nachzugehen, würdest du dort finden, wenn du versuchst nachzuvollziehen wie du in diese Lage gekommen bist. Daraus kannst du lernen und solche Taten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht sehr geschickt waren, in Zukunft nicht mehr setzten. Es gibt keinen Grund sich Sorgen vor Bösen zu machen, wenn man sich selbst nur an Geschickte Handlungen hält. Alles unangenehme hat seine Ursache und die lag auch immer bei einem selbst.[/quote]
Hallo und danke für eure Antworten.
Du denkst die Opfer sind schuld und die Täter können nix dafür ? Wenn man nun geschickt handelt und gerade dieses Handeln führt zu Eifersucht bist du schuld wenn der Jenige dir was tut und der Jenige der getan hat ist unschuldig, ja ja ( Ich will nicht damit sage leck mic am Ar...) wer es glaubt wird selig. Die Täte interpretieren die Situation so wie sie es möchten oder das Unterbewusstsein es möchte meine Ich und aus diesem Grund kommt es zu solchen unangenehmen taten und wenn es ein Täter mir voller Absicht macht glaube Ich nicht, dass das Opfer der Jenige ist bei dem die Schuld zu suchen ist. Jeder muss die Schuld seine taten an sich selbst suchen, da das Karma nur von einen Selbst ausgeht und man auch nur für sein Karma gerade stehen muss. Es gibt bestimmt Situationen wo das Opfer mit schuld ist aber der Täter muss es ja nicht gleich so ernst nehmen und könnte es einen verzeihen und nicht nach tragen. Als Ich angefahren würde habe Ich den Autofahrer nicht angezeigt und verziehen und Ich bin noch nicht mal Buddhist oder anders gläubig.
Freu mich auf eure Antworten
MFG
Freddo999
PS: Entschuldig das Ich dir wieder spreche.