Alles anzeigenVon welcher "Esoterik" reden wir denn nun eigentlich?
Danke. Kommt im 70. Posting dieses Threads zwar etwas spät, ist aber wohl doch der entscheidende Punkt zur Beantwortung des Ausgangspostings. Und wenn das der Sinn dieses Threads sein sollte, würde ich die Frage noch etwas präzisieren und sie Sili stellen: was verstehst Du eigentlich unter "Magie" und unter "Esoterik"?
Was ist mit E gemeint und dann mit so oder doch Eso? was ist denn nun auch noch terik, kenn ich überhaupt nicht.
Da hast Du was verpasst. Ist ein Insiderwitz - es gibt da einen Zenlehrer mit dem Spitznamen Jakko Eso "T. Erik" ...
Da hab ich etwas geschaffen von dem ich nicht wusste das das möglich ist. Mir ging es darum nicht bei diesem sowieso schon führungslosem Thread auch noch die super Wichtige Analyse von Begriffen lesen zu müssen. Naja irgendwie les ich und schreibe meine Gedanken doch das ist eben nur für mich wichtig um mich mit meinem anhängenden Selbst zu beschäftigen. Offenbar ist es wirklich so das es weder hier noch da irgendein Selbst gibt. Esoterik eben oder Jakko Eso.