om mani peme hung 

  • Ich möchte mal allen Moderatoren
    danken
    Und das es dieses Forum gibt


    Om mani peme hung

  • Für die Mutter von Nils und auch für Nils als kleiner Trost für diese schwere Zeit! :heart:

  • Für Angelika, die am "Heilig Abend" an den Folgen eines HIV Virus verstarb:


    Möge sie Ruhe und Frieden in ihrer nächsten Existenz finden (wer möchte, kann Phowa für sie machen)!


    Für ihre Tochter, die nun ohne ihre Mutter weiterleben muss.


    om mani peme hung

  • Für meinen besten Arbeitskollegen
    Möge sich alles zum Guten wenden


    :rose::earth:

  • Wir haben gestern erfahren, dass der Mann einer Dharmafreundin einen schweren Autounfall hatte und nun in Koma auf einer Intensivstation liegt. Er wurde bereits operiert, es wurde ein Gehirnödem diagnostiziert...


    om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....

  • Sherab Yönten:

    Wir haben gestern erfahren, dass der Mann einer Dharmafreundin einen schweren Autounfall hatte und nun in Koma auf einer Intensivstation liegt. Er wurde bereits operiert, es wurde ein Gehirnödem diagnostiziert...


    om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....

    Nun ist es Zeit Da zu sein wenn dein Da sein gewünscht ist, ohne jede Ausreden warum Du nicht Da sein kannst. om mani peme hung für Dich.

  • Ellviral:
    Sherab Yönten:

    Wir haben gestern erfahren, dass der Mann einer Dharmafreundin einen schweren Autounfall hatte und nun in Koma auf einer Intensivstation liegt. Er wurde bereits operiert, es wurde ein Gehirnödem diagnostiziert...


    om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....

    Nun ist es Zeit Da zu sein wenn dein Da sein gewünscht ist, ohne jede Ausreden warum Du nicht Da sein kannst. om mani peme hung für Dich.


    Gestern war ich und eine Freundin von uns beiden bei seiner Frau und bei seiner Tochter. Eigentlich wollte sie eine Praxis für ihren Mann mit uns machen. Da sie aber seit 7 Tagen nicht richtig schlafen kann (sie nimmt "nur" Baldrian, keine Medikamente), war sie dazu nicht in der Lage. Also tranken wir Kaffee und gingen spazieren. Ihr Mann ist im "Wachkoma". Seine Augen scheinen die Umgebung wahrzunehmen. Therapie: "Alles ist möglich"....


    Also auch ein kraftvolles om mani peme hung für die Familie!

  • Sherab Yönten:
    Ellviral:

    Nun ist es Zeit Da zu sein wenn dein Da sein gewünscht ist, ohne jede Ausreden warum Du nicht Da sein kannst. om mani peme hung für Dich.


    Gestern war ich und eine Freundin von uns beiden bei seiner Frau und bei seiner Tochter. Eigentlich wollte sie eine Praxis für ihren Mann mit uns machen. Da sie aber seit 7 Tagen nicht richtig schlafen kann (sie nimmt "nur" Baldrian, keine Medikamente), war sie dazu nicht in der Lage. Also tranken wir Kaffee und gingen spazieren. Ihr Mann ist im "Wachkoma". Seine Augen scheinen die Umgebung wahrzunehmen. Therapie: "Alles ist möglich"....


    Also auch ein kraftvolles om mani peme hung für die Familie!

    Jetzt ist nicht die Zeit für Praxis, jetzt ist es Zeit das Leben zu leben, auch Schlafstörungen gehören dazu, scheinbar ist nicht die Zeit für Schlafen, es ist Zeit zu wach sein, es ist die Zeit des Wachsein, des Tun ohne Handeln zu können. Ich möchte das ihr die Kraft annehmt das Leben so wie es ist zu leben. Der um den ihr euch sorgend bemüht macht auch nichts andres. Alle fühlenden Wesen können wach bleiben, in Zeiten des sorgen, andere können ruhig schlafen.

    Zitat

    om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....

  • Sherab Yönten:

    Wir haben gestern erfahren, dass der Mann einer Dharmafreundin einen schweren Autounfall hatte und nun in Koma auf einer Intensivstation liegt. Er wurde bereits operiert, es wurde ein Gehirnödem diagnostiziert...


    om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....


    Danke für alle, die Wunschgebete oder eine andere Praxis für ihn gemacht haben! Ich habe heute erfahren, dass er an den Folgen des Unfalls verstorben ist. Möge er eine gute Wiedergeburt erlangen und ihre Hinterbliebenen mit der Zeit des Trauerns klar kommen!


    om mani peme hung

  • Mögen alle Wesen glücklich ,gesund und zufrieden sein
    Mögen alle Wesen frei von Leid und der Ursache von Leid sein
    Mögen alle Wesen ein leichtes Leben haben .


    :heart::rose::earth:


    LG :vajra:

  • Für meine sehr liebe Freundin, die mit einem glioblastom Stufe 4 kämpft und den Kampf wohl bald verliert und alle anderen die gerade gegen Krebs kämpfen.

  • Für eine Dharmafreundin, die im Sterben liegt wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs.


    om mani peme hung


    Meine Frau und ich haben sie im April noch privat getroffen, da war sie noch so optimistisch den Krebs besiegen zu können.

  • Sherab Yönten:

    Für eine Dharmafreundin, die im Sterben liegt wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs.


    om mani peme hung


    Meine Frau und ich haben sie im April noch privat getroffen, da war sie noch so optimistisch den Krebs besiegen zu können.


    Am Samstag ist sie gestorben. Möge sie eine "gute" Wiedergeburt erlangen.


  • Dem schließ ich mich an :rainbow:

  • Für meine Schwiegermutter bei der erneut ein Tumor festgestellt wurde und für Alle die an Krebs leiden.


    Om Mani Padme Hung

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. (Yoda)

  • Für alle (Haus)Tiere die Leiden müssen aufgrund menschlicher Ignoranz und Gier.


    Gerade jetzt zu Weihnachten, wo sie gestopft und gerupft als Braten auf dem Tisch enden oder als Geschenk unter dem Baum und dann nach 3 Monaten vergessen und abgeschoben im Tierheim.


    Om mani peme hung


    _()_

    :vajra: 200px-Mani_mantra.svg.png :vajra:

  • Für ein syrisches Flüchtlingskind (und dessen Familie), das die Flucht über das Meer überlebte (Folge: Angst vor Wasser) aber in einem deutschen Schwimmbad ums Leben kam, weil der Schwimmlehrer (trotz Protest der Eltern) darauf bestand, dass das Kind am Schwimmunterricht teilnehmen müsste!


    om mani peme hung

  • Für eine Freundin einer Freundin, die viel zu schnell gestorben ist (Gebärmutterhalskrebs).

    Möge sie eine gute Wiedergeburt erlangen!