om mani peme hung 

  • Für die Freundin, die mir gestern bei einem Kaffee sagte, eigentlich will sie nicht mehr, aber wegen der Kinder kann sie nicht einfach aufgeben.

    _()_

    Möge es dir gut gehen, obwohl du vor solchen Schwierigkeiten stehst.

  • Für die Freundin, die mir gestern bei einem Kaffee sagte, eigentlich will sie nicht mehr, aber wegen der Kinder kann sie nicht einfach aufgeben.

    _()_

    Möge es dir gut gehen, obwohl du vor solchen Schwierigkeiten stehst.

    _()_

    gute wünsche und Gebete und Mantras in allen Ehren, zu sagen bleibt aber auch das es keine Schande ist sich hilfe zu holen wen man nicht mehr weiter kann. Möge sie den Frieden finde und die Gelassenheit das Leben zu leben.


    Ich will auch niemandem jetzt Angst machen aber kurz erwähnen da solche Aussagen auch ein hilferuf sein können ohne das das Wort "hilfe" fällt. Bitte tu mir den gefallen und sag ihr einen lieben Gruss unbekannter weisse und das es bestimmt leute gibt die ihr helfen wollen wen sie nicht mehr kann oder will. Oft reichtauch ein Gang zu einem Mediziner .......

    Ich weiss nichtwas ich noch sagen soll mir fehlen gerade die worte :eek: _()_

  • "Des Lebens müde." muss nicht Selbstmordgefährdet sind, kann bedeuten: "Bitte nimm mir Arbeit ab."

    Hab durch einen Fachmann echte Probleme bekommen, weil der den Unterschied nicht erkannte und ich ihm glaubte.


    Für beide möchte ich das Gebet senden. Den vom Leben belasteten und dem Lebensmüden.

  • Für meinen Bruder, der sich seit 8 Monaten nach einem Fahrradunfall mit schwerem Schädel Hirn Trauma langsam wieder ins Leben zurück kämpft, für alle, die sich um ihn kümmern. Und für alle, die in der Zwischenzeit gestorben sind. :heart:

    Danke, dass es diesen Thread noch gibt. :like:


    :buddha:

    :)

  • Om mani pene hum


    Im Herzen

    im Königsaal

    in tiefer Betroffenheit und geschockt

    über diese Tat, diese Gewalt


    Wir Verweilen sehr traurig hier in Hamburg,

    hoffen für und mit allen Überlebenden, allen Angehörigen


    Verweilen, Gedenken, Verweilen

    heute mit der

    Gemeinschaft der

    Zeugen Jehovas🕯


    Mögen alle Herzen stark sein🙇‍♀️🙏

  • Vor 40 Jahren gehörte ich auch dieser Glaubensgruppe an. Menschen, die ich in Kanada kennenlernte und die mir sehr geholfen haben. Ich habe ihnen viel zu verdanken.

    Ich fahre oft an ihrem Versammlungsort vorbei und denke an sie.

    _()_ :kerze:

    Ohne mich ist das Leben ganz einfach

    Ayya Khema

    Oder anders ausgedrückt: Die Beherrschung der Gedanken ist der Weg zum Glück (SH Dalai Lama)

  • Om mani peme hung für das in Freudenberg erstochene Mädchen und die beiden Mädchen, die diese Tat begangen haben. Möge das getötete Mädchen eine hohe Wiedergeburt als Mensch erlangen und mögen die beiden Mädchen, die diese Tat begangen haben, das unheilsame Karma, das Resultat ihrer Tat ist, bereinigen können.

    Gruß Helmut


    Als Buddhisten schätzen wir das Leben als höchst kostbares Gut.

  • Für meinen Freund und Arbeitskollegen Ewald.

    Mir ist aufgefallen dass er komisch spricht und die rechte Hand kaum noch bewegen kann.

    Er hat mir heute gesagt, dass er Als hat, und innerhalb der nächsten zwei Jahre sterben wird.


    🙏🙏🙏🕯️🙏🙏🙏