Wie funktioniert Mantra Praxis

  • Mantra ist mir ganz einfach zu elitär. Zählen reicht, ob nun Atem oder Maschen, wo ist der Unterschied

    Ich weiß es nicht. Ich häkle weder Tiere noch rezitiere Mantras. Aber ehrlich gesagt, ich habe auch kein Problem damit meine Praxis als etwas religiöses/spirituelles/geistiges zu definieren bzw. anzuerkennen.

    Ich glaube auch, dass wir sehr begriffsgeprägt sind. Und das einige Begriffe wie etwas spirituell, gleich mal in der Eso Schublande landen und der Begriff religiöse als etwas angesehen wird, dass man anbetet.



    Außerdem bin ich der Meinung, dass ich nicht immer alles Wissen muss oder wissenschaftlich erklären kann. Ich finde auch die Magie des Unerklärbaren spannend.

    I

    2 Mal editiert, zuletzt von Honin ()

  • Diese Praxis (Mantra Buddho) hat mich mindestens 15 Jahre lang begleitet :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider nur in Englisch.

    Da kriegt man einen Einblick, wie diese Praxis funktioniert.


    Mögen wir alle Frieden finden!