Son:
Also indirekt gehe ich den Weg, denn du vorgeschlagen hast, wobei ich nicht in Deutschland lebe und die Strukturen in meinem Land was den Buddhismus anlangt deutlich bescheidener sind und nochmals all meine Versuche zu Leute durchzudringen, die mir vielleicht aus buddhistischer Sicht helfen hätten können sind massiv gescheitert, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass man mich da wirklich abgewimmelt hat. Mir wurden Rückrufe versprochen, die nie kamen usw. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich nicht würdig genug wäre mit irgendjemand Wissenden zu sprechen, zumindest empfand ich es so.
Aber nochmals zurück zu den Lehrern, ich habe sehr viel ausprobiert an sehr ungewöhnlichen Heilmethoden, die in Europa gänzlich unbekannt sind, also es ist sicher nicht so, dass ich nichts versucht habe, LG Son
Das ist dann nicht so leicht für dich. Hierzulande gibt es im buddhistischen Zentrum eine Liste mit Therapeuten die auch den Buddhismus praktizieren, wie gesagt habe ich da unlängst einen sehr Kompetenten kennengelernt. Die sind wohl leider nicht so häufig. Ich würde allerdings nicht lockerlassen weil es keine Rückrufe gab und du dich abgewimmelt gefühlt hast, sondern in diese Richtung weitersuchen. Eine ordentliche Therapie mit einer Vertrauensperson die auch buddhistisch ausgerichtet ist scheint mir in so einer Situation das Beste zu sein.