raterZ:mukti:
Ich bin dabei nicht nur auf den Glauben angewiesen. Ich weiß dass es das Feinstoffliche gibt, in dem Sinne wie ich auch weiß dass ich jetzt einen grobstofflichen Körper habe.
Das ist das Ergebnis einer intensiven Untersuchung, die sich über ca. zwei Jahre hingezogen hat. Andere mögen meinen der hat sich das eingebildet, aber ich habe den empirischen Beweis, in dem Sinn, wie es einen empirischen Beweis für die Existenz irgendeines groben Dinges gibt.
bravo. hier genau so. ich habe mich praktisch damit beschäftigt und experimente gemacht. geister & götter existieren! (und es sind nur die "aufgeklärten" westler auf der welt, die sowas bestreiten würden)
Hi raterZ,
das hat schon was wenn man sich da eine Gewissheit verschafft hat, nicht? Mir hat das diesbezügliche Zweifel beseitigt und hat mich ein Stückchen weiter gebracht. Da gibt es dann keine Schwierigkeiten mehr gewisse Teile der Buddhalehre anzunehmen. Für das Ziel der Befreiung scheint mir dieser magische Weg aber nicht gangbar zu sein, weshalb ich das auch nicht mehr praktiziert habe, nachdem ich mich von diesen Dingen überzeugt habe.