Quote from AravindDisplay MoreQuote from raterz
hat man die gesetzmäßigkeiten verstanden, ist sehr viel möglich - meines erachtens mehr, als durch reine materielle medizin. das dass jetzt die materialisten unter euch triggert, ist mir auch klar. deshalb bemüht euch nicht, ich werde nicht mehr darüber erzählen.
Wenn Deine Patienten bereit sind, auf Grund Deiner besonders herausragenden Erkenntnisse Ihr Leben in Deine Hände zu legen, da gibts nichts zu erklären und zu rechtfertigen. Wie Tychiades ganz richtig geschrieben hat, da steht eben persönliche Meinung gegen Wissenschaft.
Wenn Du damit allerdings Menschen von einer Therapie mit evidenten Methoden abhalten würdest, wäre ist das in Deutschland imho eine Straftat. Ich mag das Heilpraktikergesetz jetzt nicht googeln.
Ich habe ja zwei Gegenbeispiele genannt, offensichtlich willst Du darauf nicht eingehen.
Liebe Grüße, Aravind.
also dass ein geistheiler jemals jemanden davon abhalten sollte zum arzt zu gehen, hast du dir ausgedacht.
ich verrate dir eins: geistheilung ist eine eigene sparte im medizinbereich, die neben den anderen steht.
man macht sie zusätzlich - oder meistens danach. ich halte niemanden ab, aber zu mir kommen meist leute, denen die normale medizin nicht weiter helfen konnte. (was ja kein wunder ist, wenn man die karmisch-seelischen gründe nicht beachtet.)