Display MoreWenn ich schreibe, dass ich hier nicht hergehöre, dann ist eine Geschichte dahinter. Es gibt keinen einzigen Menschen, denn ich noch persönlich kenne, der irgendeine Bedeutung für mein Leben hat und so ehrlich will ich sein, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Was mich am Leben hält? Die Lehre, die ich vor vielen Jahren entdeckt habe, sehr viele Jahre.
Ich denke mir oft, ich werde mich nicht brechen lassen von denen, da draußen. Ohne jetzt verrückt zu sein, bin ich überzeugt davon, dass es einige gibt, die denken einen Bezug zu mir zu haben, dass sie sehr erfreut wären, wenn ich abstürze oder gar tot, da würden sich Einige freuen.
Mein Lehrer, der sehr beliebt ist, hat über sich das auch gesagt, sollte er mal sterben, werden sich viele andere freuen, das war damals seltsam für mich, heute verstehe ich es.
Früher war mein Leben ganz anders, dafür bin ich sehr dankbar. Und heute habe ich die Erkenntnis, der einzige, der mein Leben lebenswert machen könne sitzt gerade 50 cm vor eine Computerbildschirm.
Gut, selbst wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole, diesen Leitfaden, denn ich von einem langjährigen Mitglied hier bekommen habe, der ist sehr gut und daran will ich arbeiten.
Ich kämpfe nicht, egal ob man ich mag, mich ignoriert, mich bekämpft, es ist reine Akzeptanz.
Wer ist denn dein Lehrer?